Frage-Antwort

1Ich habe einen Schaden, wo melde ich mich zur Klärung zuerst?
Wenden Sie sich zuerst an unsere Hotline, unser erfahrener Kundenservice unterstützt Sie gerne bei der Abwicklung unter folgender Nummer: 0180 222 1 222
2Wer kümmert sich um die Abwicklung?
Wir kümmern uns um die Regulierung der Mietwagenkosten mit der gegnerischen Versicherung und rechnen direkt mit dieser ab.
3Wie läuft die Übergabe?

Wir sind darauf eingerichtet, die Fahrzeuge direkt bei Ihnen anzuliefern, außerdem ist die Übergabe an unseren Standorten möglich. Der Mitarbeiter vor Ort weist Sie in das Fahrzeug ein und übergibt Ihnen den Schlüssel.

4Wo können wir Ihnen das Fahrzeug zur Verfügung stellen?
Wir liefern Ihnen Ihren Fahrschulersatzwagen direkt zu Ihrer Wunschadresse. Die Kosten der Auslieferung übernimmt in der Regel die Versicherung. Alternativ können Sie Ihr Fahrzeug auch an einer unserer Mietstationen übernehmen.

Eine Übersicht aller Mietstationen finden Sie hier:

Mietstationen

5Ich finde meine Frage nicht!
Sie haben Ihre Frage nicht gefunden und möchten uns kontaktieren? Rufen Sie bei uns durch: 0180 222 1 222

info@taxirent.de